top of page

Hi, ich bin Roman
Hochzeitsfotograf
aus Lübeck

Seit mehreren Jahren halte ich mit Liebe und Hingabe großartige Momente mit meiner Kamera fest. Zum größten Teil begleite ich Paare an ihrem Hochzeitstag. Dabei ist es mir sehr wichtig, die Emotionen und die ausgelassene Stimmung in meinen Bildern festzuhalten und es den Paaren zu ermöglichen ihren Hochzeitstag in den Bildern ein Leben lang immer wieder erleben zu können. Mich fasziniert es neue Menschen kennen zu lernen und sie fotografisch auf ihrer Reise zu begleiten. Wenn zwei Menschen sich das Ja Wort geben, berührt es mich jedes Mal aufs Neue und macht mich glücklich diesen Augenblick einfangen zu dürfen. Als Hochzeitsfotograf liegen mir die Menschen, die ich begleite besonders am Herzen. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass wir gut zusammenpassen, da eine Hochzeit immer etwas sehr Persönliches ist. Lernt mich kennen und lasst uns gemeinsam Momente unvergesslich machen.

_DSC2830.jpeg

Hochzeitsfoto Galerie 

0164 Patricia u Dustin 27.08.22 mobile Version .jpg

Album

1264 Christina - Tobijas 11.06.2022 mobile Version .jpeg
1543 Laura u. Micha 25.05.2022 mobile Version .jpg
bottom of page